Der Rebel Atom 80 ist ein Paramotor-Set für alle, die eine maximal vereinfachte Struktur suchen. Das starre, robuste, leichte und wartungsfreundliche Chassis des Rebel und der wartungsarme Atom 80 machen dieses Paramotor-Set perfekt für Anfänger und erfahrene Piloten, die ein wendiges Produkt und einen einfach zu bedienendes Paramotor-Set suchen.
Außerdem könnte das revolutionäre Rahmendesign mehr Schub und weniger Kraftstoffverbrauch für Piloten mit geringem Gewicht bringen, die etwas mehr Spaß haben möchten. Das Gewicht dieses Paramotor-Sets beträgt 21,5 kg und hat 55 kg Schub mit 130 cm Propeller bei 9.650 U/min (2 Blätter) - 52 kg Prop. 125 cm bei 9.600 RPM (2 Blätter).
Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 2,7 l/h bei 30 kg Standschub, Prop. 130 cm bei 7.600 RPM (2 Blätter).
Mit jahrzehntelanger Erfahrung von PG und PPG, physikalischem Wissen, Materialkenntnis und neuester CAD/CAM-Software konnten wir einen Rahmen entwickeln, der steif, leicht, niedrigprofilig und einfach zu montieren ist und unübertroffenen Komfort während des Fluges bietet.
Der Rebel II RS ist ein leichter, schnörkelloser Motorschirmrahmen, der sowohl für fortgeschrittene Piloten als auch für Anfänger geeignet ist. Er ist extrem leicht und wiegt nur etwas mehr als 7,8 Kilo.
Das Gestell ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und mit Druckknopf-Federverschlüssen verbunden. Es kann in wenigen Minuten zusammengebaut und zerlegt werden, wobei alle Teile (ohne den Ständer) in die Rebel 2 RS-Teiletasche passen, um sie zu transportieren und zu lagern.
Die Schwingen des R2 bieten eine Offset-Option, die je nach dem zu montierenden Motor eingestellt wird, wodurch das Drehmoment auf Null reduziert wird. Die Breite der Schwingen bietet die beste Gewichtsverlagerungskontrolle auf dem Markt.
Der starre Ständer des RS-Modells kann zum Transport oder zur Lagerung einfach mit Buchsen entfernt werden. Mit der Snap-On-Netzoption lässt sich das Netz in Minutenschnelle an- und abmontieren.
Das revolutionäre Design, bei dem der Tank auf dem Rücken liegt, reduziert die Vibrationen drastisch, hebt den Schwerpunkt an und ermöglicht einen um 16% bis 26% besseren Luftstrom, was den Kraftstoffverbrauch reduziert und einen größeren potentiellen Schub ermöglicht.
Die aerodynamischen Funktionen des Rahmens aufgrund der Platzierung des Tanks ermöglichen auch eine erhöhte Stabilität beim Starten und Landen bei windigem Wetter.
► Verbunden mit Schnappverschlüssen (sehr leicht zu montieren/demontieren, ermöglicht einen kompakten Transport)
► Ständer ist abnehmbar (Tank, Rückgrat und Schwenkarme sind aus einem Stück)
► Bessere Aerodynamik (ermöglicht einen potenziell größeren Schub und geringeren Kraftstoffverbrauch)
► Erhöhte Stabilität bei windigem Wetter (sehr vorteilhaft beim Starten und Landen)
► Die Breite der Schwingen ermöglicht die beste Kontrolle der Gewichtsverlagerung
Gurtzeug Dudek Dudek PowerSeat Light in S-M-L
SPEZIFIKATIONEN
Durchmesser des Rahmens 1400 mm
Gewicht des Rahmens (Rahmen, Tank, 40x30 Gummilager, Motoradapterplatte + Snap-on-Netz) 7,8 kg.
Tankinhalt 11,5 lt.
Gesamtabmessungen RTF 1380 x 520 Tx B
Maße zusammengeklappt 680 x 500 x 500 B x H x T
Netz Snap-On-Netz
Passt für jeden Motor durch eine Adapterplatte (Moster, Atom, Polini, EOS, Cisco Motors, Simonini etc..)
Motorbefestigung Adapterplatte
Kabelbaum Passt zu jedem Kabelbaum
Schwingen AL 7075; niedrige/hohe Aufhängepunkte
Rahmenmaterial AISI 304 Edelstahl
*Geringes Profil für Reise und Lagerung.
*Einfache Montage und Demontage (120 Sekunden).
*Kommt mit Snap-On-Netz, super einfach an/ab zu setzen.
*Wird vormontiert geliefert - insgesamt 9 Teile.
*Kundenspezifische Farben sind auf Anfrage erhältlich. Sie können einige der angebotenen Farben unten überprüfen.
Das Paket enthält
Kompletter PPG-Rahmen mit Vittorazi Atom 80 und ausgewähltem Dudek Gurtzeug / ausgewähltes Zubehör / T-Shirt / Aufkleber / Hard Copy Manual
Ready for Departure - bis auf den Retter alles fertig montiert zum Losfliegen!